Dein Verleih & Sportartikel Experte in Galtür

Top Ausrüstung mieten bei INTERSPORT Wolfart

Dein Verleih Experte in Galtür

INTERSPORT Wolfart - 2 Sport- & Verleih Shops in Galtür

Für Dein Urlaubsvergnügen, egal ob Sommer oder Winter, steht bei uns ein umfangreiches Angebot an aktuellster Ausrüstung zur Verfügung. Damit Du von Deiner Unterkunft keine weiten Wege zu uns hast, findest Du unsere INTERSPORT Wolfart Shops gleich 2 x in Galtür mit nahe liegenden Bushaltestellen oder auch Kundenparkplätzen.

Du erhältst bei uns umfassende Beratung zu Sportmode bis zu den Highlights der laufenden Saison. Im Winter hast du die Möglichkeit, die neusten Skier auf den Pisten Rund um Galtür und Ischgl zu testen oder einfach zu Mieten.
 

Im Sommer ist Galtür und seine schöne Silvretta-Bergwelt bekannt für herrliche Wanderungen und Fahrradtouren. Mieten kannst Du im Verleih bei INTERSPORT Wolfart auch Spezialausrüstung wie Klettergeräte, E-Bikes, verschiedene Kindertragen oder sogar Bergschuhe und Rucksäcke.

Über das ganze Jahr sind wir besonders spezialisiert auf Schuhe. Neben einer gezielten Fußanalyse kannst Du Dir bei INTERSPORT Wolfart in Galtür auch eine passende Sporteinlage anpassen lassen.