Skigebiet Galtür

Das pure Skivergnügen

Skifahren ist in Galtür ein Spaß für Jedermann. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Familien – 40 Kilometer perfekt präparierte Pisten und zahlreiche Variantenabfahrten gilt es zu entdecken.

Für den nötigen „Schub“ nach oben sorgen 10 Bergbahnen und Lifte, darunter die Achtergondelbahn „Alpkogel“, die den Einstieg ins Skigebiet noch schneller und komfortabler macht.
  


Ein besonderes Highlight: Jeden Mittwochabend lädt eine beleuchtete Piste zum romantischen Nacht-Skifahren ein.

 

 

 

Langlauf in der wunderschönen Natur Galtürs 

Galtür, der auf 1584 m höchstgelegene Ort im Paznaun, garantiert schneesichere Loipen bis ins späte Frühjahr. Bereits im frühen Dezember werden die Loipen angelegt und bis in den späten April gepflegt. "Um noch schönere Loipen zu finden, musst du lange laufen", lautet das Versprechen der Galtürer Langlauf-Lehrer.

Insgesamt 74 km Loipen in allen Schwierigkeitslagen durchqueren die Galtürer Hochgebirgslandschaft von unvergleichlicher und unberührter Schönheit.
Egal ob Klassisch oder Skating - hier in Galtür findet Jeder seine "richtige" Loipe.

 

Nähere Informationen:

www.bergbahnen-galtuer.at